Kurzprofil M-net
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Kunde: M-Net Telekommunikations GmbH
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Industrie: Telekommunikation
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Abteilung: Kundenservice
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Mitarbeiter: >800
Die wichtigsten Ergebnisse
- Automatisierung von 190.000 Transaktionen pro Jahr
- Reduzierung Arbeitsvorrat im Auftragsmanagement um bis zu 80%
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit um bis zu 20%
- Finalisierungsrate bei Neuschaltungen bis zu 90%

Portrait M-net Telekommunikations GmbH
Kundenservice-Automatisierung
M-net ist der führende Glasfaseranbieter Bayerns und bietet seinen Kunden schnelles Internet, günstige Telefon- und Mobilfunkanschlüsse sowie ein breites Fernsehangebot. Auch Geschäftskunden sind bei M-net an der richtigen Adresse: Sie erhalten bei M-net Internet-, Telefonie-, Vernetzungs- und Rechenzentrumsleistungen und eine individuelle Betreuung vor Ort. Als Anbieter aus der Region für die Region vernetzt M-net die Gemeinschaft vor Ort und schafft jeden Tag neue Möglichkeiten in der digitalen Welt. Das Unternehmen ist Vorreiter beim Einsatz der zukunftsfähigen Glasfaser-Technologie und wurde beim Connect Festnetztest siebenmal in Folge mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Darüber hinaus übernimmt M-net auch gesellschaftliche Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Das Unternehmen ist seit 2021 durch den TÜV Rheinland als klimaneutral zertifiziert und somit der erste klimaneutrale Telekommunikationsanbieter in Deutschland.
Der Kundenservice ist ein Teilbereich von M-net und das Ziel besteht darin, die erfolgreiche Implementierung von Robotic Process Automation (RPA) im Kundenservice des Unternehmens M-net darzustellen und deren Auswirkungen zu analysieren.
Wir freuen uns, dass wir mit Lunatec eine offene, ehrliche, transparente und verlässliche Partnerschaft auf Augenhöhe haben, um erfolgreich Prozesse bei M-net zu automatisieren.
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